Seelenhure
Feenvergewaltigung
Plastikunschuld
Herzscheiß
Drecksliebe
Designer
Host
. and you forget where your heart is .

Warum haben wir Menschen Gefühle? Natürlich, ohne Gefühle wäre diese Welt kälter und grauer als je zuvor. Doch sind wir Menschen überhaupt in der Lage mit unseren Gefühlen umzugehen?
Sie können einen unglaublich glücklich machen, aber tun sie nicht viel zu oft einfach auch viel zu sehr weh?
Man sollte sie ausschalten können, wenn sie einfach fehl am Platz sind. Wenn sie nicht erwiedert werden oder wenn sie nicht passen.
Es ist so oft einfach so unfair. Es können einfach nie alle einfach glücklich sein.

Aber würde es nicht schon helfen weniger oft traurig zu sein, wenn man seine Gefühle einfach mehr steuern könnte?

Natürlich kann man seine Gefühle verstecken, man kann sie ignorieren. Dann sieht es aus, als wären sie nicht da. Doch tut es dann nicht noch mehr weh?

Ich wünsche mir in manchen Momenten einfach so etwas wie einen Schalter, den ich umlegen kann und der meine Gefühle ausschaltet, wenn sie einfach alles so verdammt kompliziert machen.

Liebe <3 Pute.
6.4.08 18:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fischi / Website (6.4.08 21:02)
dankeschoen. Glueck kann jeder im Leben gut gebrauchen (:
Mir persoenlich ist Politik ja nicht wichtig ... LOVE & PEACE! <3 mehr nicht.
zu deinem Eintrag: Es waere doch langweilig, wenn wir keine Gefuehle haetten oder sie steuern koennten. Jeder wuerde nur Glueck fuehlen oder wir waeren hirnlose Roboter. Gefuehle machen doch auch einen großteil unseres Denkens aus. Liebeskummer, Trauer und Schmerz tun weh, aber ohne sie wuerden wir unsere Erlebnisse nicht verarbeiten, nicht erwachsen werden, nicht lernen, auf einer Stufe stehen bleiben. Und wir wuerden die schoenen Dinge nicht wuerdigen koennen, weil wir das Gegenteil nicht kennen.
lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de